„Moderne Sportstätten 2022“ – Land fördert Sport in Nettetal

seidel

„Moderne Sportstätten 2022“ – Land fördert Sport in Nettetal

„Gute Nachrichten für alle Sportlerinnen und Sportler in Nettetal. In der aktuellen Förderrunde des Sportstättenförderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ erhalten fünf Vereine in Nettetal eine Förderung von insgesamt über 232.500 Euro. Ich freue mich sehr, dass die Vereine in Nettetal nun die Möglichkeit haben, eine moderne und bedarfsgerechte Sportstätte anzubieten“, so der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU Dr. Marcus Optendrenk, „Nachdem in den vergangenen Legislaturperioden unter Rot-Grün die Investitionen in unsere Sportstätten gestockt haben, hat die Landesregierung mit dem Sportstättenförderprogramm ein deutliches Zeichen gesetzt und stärkt so NRW weiterhin als Sportland Nummer 1.“

Beim Klick auf den Link öffnet sich die ausführliche Pressemitteilung mit allen Zahlen.