CDU Kreisparteitag 2018:

Mit einem super Ergebnis wurde unsere Vorsitzende, Anne Daniels, als stellvertretende Vorsitzende in den Kreisvorstand der CDU Kreis Viersen gewählt.. Christlich-sozial – Mitten in der CDU. So ist unser Motto. Wir machen eine Politik für die Beschäftigten und ihre Familien in unserer Gesellschaft. Hier steckt die Kraft der wirtschaftlichen Zukunft.

Wir freuen uns, dass wir mit Uwe Schummer, MdB, und Anne Daniels zwei profilierte CDAler im geschäftsführenden Kreisvorstand vertreten sind und „für stabile Beschäftigung, die auskömmlich und fair bezahlt wird, und für eine verlässliche soziale Absicherung für alle Menschen kämpfen werden“ (Zitat Karl-Josef Laumanns). Dabei berufen wir uns auf die christliche Soziallehre und vergessen auch nicht die Menschen am Rande unserer Gesellschaft.

Hier ein weiterer Bericht zum nachlesen:
(RP Grenzland-Kurier Ausgabe 26.01.2018)
Hier ein Bericht über die CDA Veranstaltung "Bin ich ohne Abitur noch Mensch?" zum nachlesen:

(RP Kempen Ausgabe 25.01.2018)

Josef-Deilmann-Str. 5
41749 Viersen